Re: Paul Weller

#9489535  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,943

Jan WöJa, die ist in der Tat großartig. Hast Du sie in München gesehen?

Habe Wilco irgendwann (ca. 96, zu Being There) in New Jersey im Vorprogramm von Sheryl Crow gesehen. Tweedy war damals noch ein schlimmer Kiffer – stand nach dem eigenen Gig als special guest bei Crow mit nem fetten Joint auf der Bühne.

Dagegen ist an und für sich nichts einzuwenden, aber er war schon bei seinem eigenen Auftritt breit, und bei Crow war er STONED. Musikalisch ging nicht mehr viel.

Seit ich dem als Augenzeuge beiwohnen durfte, habe ich Wilco live gemieden – was sich, mit Blick auf die aktuelle CD, im Nachhinein als Fehler herausstellt. Aber wie man hört, ist er ja inzwischen abstinent. . .

Jan WöUnd BTW: Paul Weller – Paul Weller (1992) *****

Ist auf dem Einkaufszettel .;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams