Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925863  | PERMALINK

litti

Registriert seit: 05.08.2002

Beiträge: 681

hab ich noch nix davon gehört. dafür ist mir aber die beth gibbons soloscheibe in die hände gefallen und die ist so wunderbar, das sie meinen cdplayer so schnell nicht wieder verlassen wird.
@marcos valle:
1. nach trends kann und sollte man sich auch nicht orientieren, sondern ehr nach eigenem geschmack. vinyl ist so teuer, das man sich eh nicht alles kaufen kann.
mein letzter vinylkauf:
– terranova / sublime ( k7 )
-stereotyp vs. microfish / who, me /( stereo deluxe )
-seelenluft / nu mixes from l.a.woman & manila ( klein records )
-when shapes join together vol.3 / tru thoughts records compi
-razoof / lambs bread ( stereo deluxe )
– mr.scruff / sweetsmoke ( tru thoughts )
2.würd mich mal interessieren, wo du deinen nickname herhast. ist es das, was ich denke?????

--

Langweilig!