Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175157  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,561

tops
4. DIRE STRAITS – Romeo And Juliet

4. – 7. * * * *

Feiner Thread, Delia.

Vielen, vielen Dank! Die Bewertung von „Romeo And Juliet“ freut mich ganz besonders.

Irrlicht…wenn mir das Album wahrscheinlich auch nicht ganz so wichtig ist, wie Delia…

Danke, danke. :teufel:

Irrlicht
In diesem Sinne: Ein schöner, aufschlussreicher Text, der wieder einmal vorführt, dass man themendienlich und dennoch leidenschaftlich über Musik schreiben kann. Ich mag Deinen Stil ja generell sehr gerne, wie Du weißt und ich finde immer wieder orginell, wie Du mit ein paar vereinzelten Worten ein plastisches Gefühl für die Musik, die Dir etwas bedeutet, erzeugst. Liest man hier viel zu selten.

Auch hier vielen Dank. Da ich ja nicht ’nur‘ Texte fürs Forum schreibe, bzw. vorhabe zu schreiben, bedeutet mir sowas natürlich wirklich sehr, sehr viel.

Irrlicht…tolles Cover nebenbei, erinnert mich etwas an Siouxise & the banshees).

Eine Collage von Rahills eigener Hand, wie auch das Album-Cover. Im Netz müssten sich noch ein paar weitere ihrer Künste finden lassen, ich mag, ähm, das hier zum Beispiel auch sehr gerne.

Irrlicht
Das ist übrigens auch ein Hit, aus welchem Interview stammt das denn?

http://onechordprogression.tumblr.com/post/19785669611/habibi

--

…because life is full of important things.