Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175149  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

Delia HardyDarüberhinaus würde mich auch ein Ranking & Rating der weiteren Singles interessieren. Danke!

topsEin Ranking und Rating Deiner 7″Faves mache ich gern, warte aber lieber noch damit, bis Du eine Top10 beisammen hast. Okay?

Delia HardyOkay!

1. PRETENDERS – Kid
2. X-RAY SPEX – Oh Bondage Up Yours!
3. THE CLASH – Bankrobber
4. DIRE STRAITS – Romeo And Juliet
5. THE CLASH – Know Your Rights
6. GARY VALENTINE – The First One
7. TALKING HEADS – Once In A Lifetime
8. HABIBI – Habibi
9. ELLEN FOLEY – The Shuttered Palace
10. SHEILA E. – The Belle Of St.Mark

1. – 3. * * * * *
4. – 7. * * * *
8. * * * 1/2
9. * * *
10. * * 1/2

Feiner Thread, Delia. Schade, daß neben Dir und Glory kaum mehr jemand Lust zu haben scheint, seine 7″Faves vorzustellen und zur Diskussion freizugeben. Liegt wohl daran, daß die früher hier aktiven Singles-Enthusiasten (otis, weilstein, Sommer, etc.) inzwischen das Interesse verloren haben, nicht unbedingt an 45s, aber offenkundig am Forum.

--