Re: Delia Hardy’s 7"-Faves

#9175147  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

Delia Hardy
Kennst du „Dancehall Queen“ von Beenie Man Featuring Chevelle Franklyn? Und Big Audio Dynamite?

Habe ich nicht gesehen. Bei Dancehall bin ich ja seit Jahren schon raus, nicht jedoch bei Roots Reggae, Dub oder Fusionen wie bei Cook, aber der Ansatz von Don Letts wäre sicher nicht uninteressant. Zu Big Audio Dynamite fällt mir gerade nicht viel ein, das ist zu lange her.

Delia Hardy
Kennst du ihr aktuelles Album ‚Twice‘? Ich habe es mir aufgrund deiner Nennung ihres Namens soeben spontan bestellt. Hollie war ja Mitglied der Slits ab 2006.

Nein, nur ihr Debut, das verdammt gut ist. Ich werde mich mal darum kümmern. Für mich ist sie einer der besten Sängerinnen aus England.

--