Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063731  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Ja sicher ist das nachvollziehbar. Als Folge gibt es aber eben auch nur noch Stammkunden und immer weniger Laufkundschaft. Ich beklage den Zustand auch nicht, sondern sehe nur die langfristigen Folgen dieser Entwicklung und richte mein Kundenverhalten danach aus.

Ich habe mich aufgrund des Preisniveaus bereits von den überregionalen professionellen Plattenbörsen verabschiedet und fahre keine zig Kilometer mehr zu weit entfernten Plattenläden. Die Shops suche ich nur noch auf, wenn ich als Tourist oder beruflich in größeren Städten weile. Da bin ich dann eine Nase, lasse immer öfters auch mal die Geldbörse stecken und bedauere/betrachte den Niedergang.

Nur aus Solidarität dann das gleich Angebot wie bei den Onlinehändlern zu höheren Preisen zu kaufen macht keinen Spaß. Bei einem Fachhändler will ich gefälligst auch Platten offen dastehen sehen, die die großen Onlinehändler nicht im Programm haben.

--