Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063647  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

DE64625[…]
Pinnacle war vielleicht wichtig für den englischen Markt und damit für Herrn Doebeling und damit für alle seine Jünger, daraus einen allgemeinen Trend abzuleiten ist aber deutlich zu hoch gegriffen.

Dann frage ich Jünger mal nach: Pinnacle war deiner Meinung nach nicht wichtig?

DE64625
Und leider kann ich heute nur noch wenige Infos aus erster Hand zur Pinnacle-Pleite finden, aber wenn ich lese, dass amazon und HMV zu den Beziehern von Pinnacle gehörten, will ich nicht ausschließen, dass der rücksichtslose Umgang amazons mit Geschäftspartner seinen Teil zu dieser Pleite beigetragen hat.

Amazon und HMV? Pinnacle war also doch wichtig?

DE64625
Aber nun ja, billisch soll’s ja schließlich sein.
[…]

Nicht bei mir, im Gegenteil, ich kaufe meine Platten beim Fachhändler in meiner (kleinen) Stadt – auch mal für ein paar Euro mehr, weil mir es das wert ist. Keine Ahnung, wie du da auf mich kommst.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.