Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Alina – deutsche Rapperin
-
AutorBeiträge
-
gibts hier schon ein Thread zu „Alina“ ? – falls ja, bitte verschieben (hab das hier mit der sehr komplizierten Suche nicht so …
Vorgeschichte : irgendwann in Mitte 90 hat meine Aufmerksamkeit eine Alina-CD geweckt … eine helle Ausnahme, da ich mit damaligen VÖ kaum anzufangen hatte … und, da hatte ich die meisten VÖs vorhanden
fast 20 Jahre später habe ich eine NUR FÜR DICH „Alina 12“ “ bekommen … sie läuft auf Dauerrotation; man – was für Performance ! *****
http://de.wikipedia.org/wiki/Alina_(Rapperin)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungdu schreibst ja wirklich genau wie Movie Georg…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinadu schreibst ja wirklich genau wie Movie Georg…
der Movie ist mein sehr guter Freund und musikalischer Vorbild; ist was schlimm daran ?
Und, was hat es mit Alina zu tun ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidtder Movie ist mein sehr guter Freund und musikalischer Vorbild; ist was schlimm daran ?
Und, was hat es mit Alina zu tun ?
Beides mal: Nix, finde es nur erstaunlich wie sich jemand jemandes Schreibstil so 1 zu 1 aneignen kann…Du darfst meinen Einwurf also als Kompliment verstehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Du gräbst Sachen aus. Das war doch ein flauer Sabrina Setlur-Abklatsch.
--
Blitzkrieg BettinaBeides mal: Nix, finde es nur erstaunlich wie sich jemand jemandes Schreibstil so 1 zu 1 aneignen kann…Du darfst meinen Einwurf also als Kompliment verstehen!
liegt es vielleicht daran, daß ich genau wie der „MovieGeorg“ aus der ehemaliger CSSR nach BRD gekommen bin ? – d.h. es ist D nicht meine Muttersprache, genauso wie bei Movie, der hier die „Freiheit“ cca 5 Jahre früher geniessen durfte
PS : Danke Dir für „Kompliment“
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Herr RossiDu gräbst Sachen aus. Das war doch ein flauer Sabrina Setlur-Abklatsch.
Setlur-Abklatsch ? … ich bitte Dich !
Es mag natürlich sein (rein subjektiv gesehen !) – gewisse Ähnlichkeit ist da (Gesangsstil); die Setlur mag ich aber überhaupt nicht (alleine ihre Ausstrahlung !) – die Alina mag ich aber sehr :sonne:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.