Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Sterne an Sitcom-Charaktere › Re: Sterne an Sitcom-Charaktere
motörwolfInsgesamt ist die Serie aber nicht so gut gealtert, finde ich. Früher habe die Bundys geliebt, heute brauch ich die nicht mehr.
Ja, brauchen…was heißt brauchen. Ich schau sie gelegentlich noch recht gern, und gemessen am Alter und Häufigkeit der gesehenen Wiederholungen/Folgen ist das extrem gut gealtert. Dummerweise sind auf den DVD-Boxen bis auf die ersten 2 alle Musiktitel inklusive der Titelmelodie von Franky Sinatra durch irgendwelchen GEMA-freien Quatsch ersetzt worden. Ähnlich viele DVD-Boxen hab ich nur von den Simpsons gekauft, aber die zählen ja hier eher nicht. Big Bang Theory mag ich auch sehr gern, scheint aber schwer nachzulassen. Gelegentlich hab ich mal Cheers verfolgt, öfter mal King of Queens. Malcom Mittendrin geht auch mal ok, gern genommen hin und wieder eine Folge von „That 70s Show“. Aber noch mal von was DVD-Boxen anschaffen? Vielleicht mal bei Alf überlegenswert, habs aber doch vorerst gelassen.