Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553523  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

RosebloodBeneidenswert. Mein Nikotinkonsum hält mich bestens davon ab sportlich aktiv zu werden. Aber auch davor war ich schon gern nach 100m rennen schlapp. Seit ich mit dem Skaten aufgehört habe, bin ich so ziemlich der unsportlichste Mensch, den ich kenne. ;-)
Selbst das eigene Krafttraining lass ich immer nach paar Wochen sein, weil ich dann keine Lust mehr zu habe. Außer ich lern mal wieder ein Mädel kennen, dann kommt für kurze Zeit die Hantel zum Einsatz. :lol:

Ich glaube, das liegt allerdings nicht am Rauchen. Ich bin auch nicht mehr sehr sportlich unterwegs, aber kenne noch ein paar Leute, die viel Sport machen und auch viel rauchen. Zinedine Zidane hat ja angeblich auch geraucht. Und Mario Basler ist ja quasi eine Raucherikone im Fußballbereich. Frage mich, ob es heute noch Fußballer in der Spitze gibt, die rauchen.

Und den legendären Walter Frosch wollen wir auch nicht unerwähnt lassen in diesem Thread.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!