Re: Florence + The Machine – Ceremonials

#8190229  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Vergleich mit Newsom? Pah!

dr.music@ Grandy Andy
Hast Du das Album bereits? Hast Du schon Eindrücke? Was kannst Du denn so vermelden??

Bis jetzt erst 1x gehört (gestern).
Knüft nahtlos an „Lungs“ (meinem Album des Jahres 2009; auch heute noch) an – aber ohne den Überraschungseffekt des Debuts. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, aber auch nicht übertroffen. Die Musik lebt vom „Organ“ der Frau Welch. Und sie hat es geschafft, dies auch auf ihrem 2. Longplayer hinzubekommen.
Für mich bisher okay. Aber selbst 4 Sterne werden schwer zu erreichen sein. Die mitreissenden Kracher vom ersten Album fehlen. Dafür wirkt es auf mich geschlossener. Mal sehen, wie sich der 1. Eindruck im Laufe der nächsten Tage/ Wochen halten wird.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.