Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
Wir sind alle schon gespannt!
Aber bloss keine Eile!
Ich fände es toll, hie und da (sprich 1-2 Mal pro Jahr, allerhöchstens) einen BFT zu präsentieren, aber ich rate mal zu Ruhe und Besonnenheit, denn gerade in der kleinen Gruppe wird der anfänglich grosse Enthusiasmus möglicherweise rasch abklingen, befürchte ich – und das wäre ja schade!
Wenn Ihr Euch einschreiben wollt, damit wir eine grobe Planung haben, meldet Euch bei mir per PN und ich trag die Liste im Jazz-Index nach (Links zu den Threads werden dann natürlich ergänzt, wenn diese einst eröffnet sind).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba