Re: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

#7729895  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

jimmyjazzBin seit einigen Tagen besessen vom Soul Detective-Blog, gab zwar seit dem Start im April letzten Jahres nur 4 Einträge, diese „Fälle“ werden aber auch ständig aktualisiert (also, wenn neue Informationen bereitliegen). Red Kelly gräbt ein altes Vinyl eines vergessenen Soulsängers oder einer übergangenen Soulgruppe aus und versucht, durch Recherchen oder anhand Querverweisen zu anderen Leuten, die an den Aufnahmen mitgearbeitet haben und mit der Hilfe der Leser die Geschichten der Künstler aufzuarbeiten.

Hast du denn eigentlich schon mal auf seine zwei anderen Blogs geschaut? Die Namen sind selbstredend: The „A“ Side und The „B“ Side. Voller Schätze.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.