Re: Thin Lizzy – Thunder And Lightning

#7679899  | PERMALINK

sheikyerbouti

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,613

pipe-bowlMit John Sykes vormals (Tygers of Pan Tang), der Snowy White ablöste, kam ein waschechter Hardrocker für den wesentlich differenzierter spielenden White.

jepp … für mich leider

Thunder and lightning *****
This is the one **
The sun goes down *****
The holy war *****
Cold sweat *****
Someday she is going to hit back ***
Baby please don’t go ****
Bad habits **
Heart attack **

leider leidet das album an der miesen 80er jahre produktion … wenn man die versionen auf der Life/Live damit vergleicht kackt das studioalbum voll ab

die oben genannten sterne resultieren auch mehr aus meiner liebe zu den live aufnahmen … hätte ich nur die studiodinger im ohr hätte ich wohl weniger verteilt

--