Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
Wie üblich lese ich das Heft von vorn nach hinten.
Ich bin jetzt bei Dan Treacy angekommen. Den Artikel habe ich zwar noch nicht gelesen, aber die TVPs sind immer ein paar Zeilen wert.
Davor hat mich noch nichts wirklich begeistert. Eher im Gegenteil.
Ein Riesenfoto von Kesha, aber nur wenig aussagekräftiger Text dazu.
Der iPad geht mir am A… vorbei.
Cory Chisel ok, Niedecken zur katholische Kirche auch ok, Villagers ok.
Der John Grant Artikel ist der erste, der Eindruck gemacht hat.
Die Rubrik „???“ wird immer absurder.
Fanta 4: gähn.
Karen Elson ok.
Pop Shopping ist Platzverschwendung.
Wladimir Kaminer muss nicht sein, Ballack und die Nationalmannschaft auch nicht. Ich hab das sogar gelesen, und es war weniger schlimm, als ich dachte. Völlig überflüssig war’s trotzdem.
Der Artikel zu Südafrika ist ganz ok, sogar das Howie Interview, obwohl ich mich da frage, warum gerade der?
Das Interview mit dem Puma Chef hab‘ ich nicht gelesen. Und ich will es auch nicht lesen.
Coachella hab‘ ich auch nicht gelesen. Mach ich aber vielleicht noch.
Die Drums und der Hype: nachdem ich das Album gehört habe, kann ich bestätigen: alles nur Hype. Eine gute Single, das war’s dann auch schon.
Die Stones und Exile zum wievielten Mal? Der Artikel hat mir keine neuen Erkenntnisse gebracht. Das Album ist natürlich toll. Aber da die Bonus Tracks – bis auf die eine 7″ – nicht auf Vinyl erscheinen, was soll’s?
Bin gespannt, ob noch was Interessantes kommt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!