Re: ROLLING STONE Juni 2010

#7627667  | PERMALINK

redbeansandrice

Stormy MondayHabe das Heft auch noch nicht, aber der Einwurf „Sportler auf dem Titel-igitt“ ist nicht soooo nachvollziehbar. Bin zu faul zum googeln und „1000 RS- Covers“ steht 30km weit weg in meiner Schweinebude, aber ich glaube mich zu erinnern, dass den amerikanischen RS schon Basketballer, Baseball- und Footballspeler zierten. So what? BRAUCHEN tu ich das auch nicht, aber wenn Fussballfans an der Tanke den RS zum ersten Mal mitnehmen…..

ich sags nicht gerne, aber die Fussballmasche werden die nächsten Wochen noch ein paar Produkte ausprobieren… aber wer weiß, vielleicht bleibt ja der eine oder andere von denen, die demnächst wild alles kaufen, was nach Fussball aussieht, der Zeitschrift auch langfristig erhalten…

mehr als eine Seite Koch-Mehrin wär ja noch schöner gewesen, ab wann hättest du den Ärger verstanden, mick? drei Seiten? vier Seiten? ich nehm dir ja ab, dass du dich auch über zwei Seiten Petra Pau nicht so aufgeregt hättest wie ich mich über eine Seite Koch-Mehrin – aber das ist doch nur eine Frage der Persönlichkeit, nicht der Sache…

nochmal nachgedacht, ich glaub was mich an den blurbs zu den Stones, Television Personalities und Coachella Artikeln stört, ist dieses entschuldigende, „ja, es geht hier jetzt echt so ein bißchen um Musik, ist aber nicht so schlimm, weil…“; gehe mal stark davon aus, dass das noch nicht ins Heft gefunden hat, aber gute Zeichen sehen anders aus…

--

.