Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2010 › Re: ROLLING STONE Juni 2010
MistadobalinaDas mit den Farben hat mir eigentlich gut gefallen, ich sehe das mehr als Gag.
nimmt ihnen keiner mehr ab, nach den letzten Heften… wobei die Farben alleine mich nicht sooo stören, also, wenn das der einzige Hinweis im ganzen Heft auf die WM wär, würd ich mitlachen; was mich am meisten erschreckt, kann ich noch nicht so richtig in Worte fassen, aber zum Beispiel diesen Fetzen hab ich jetzt schon ein paar mal vergleichsweise fassungslos angestarrt
Coachella: Ohne Heels im Wüstendreck
Neben den Indie-Fans tauchen immer mehr Hollywood-Mäuse im Coachella Valley auf. Anne Philippi hat sich bei dem Festival umgesehen.
sprachlich seltsam ungelenk, und dann dieses „halt so ein Festival, hatt ich auch noch nie von gehört, aber, voll komisch, auch Hollywood-Mäuse sind zugegen, schreib ich halt darüber“, das hier mitschwingt… sagt mir sehr laut, das das nicht mehr meine Zeitschrift ist… jetzt sind Verfasser des Blurbs und Verfasser des Artikels nicht eine Person, aber das ist alles so seltsam distanziert von der Musik (auch in den Television Personalities und Stones Blurbs)
--
.