Re: Listen To This! – Meine Favoriten

#7619709  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoDie Bear Family Reihe behandelt in der Regel immer eine Band. Es gibt allerdings auch ein paar Compilations unter so Titeln wie „Beat im Norden“, „Beat im Süden“, „Ruhrgebeat“ etc., auf denen tolle Singles versammelt sind von Bands, deren Output zu gering war für eine eigene Compilation.
Bei den Boots fällt die Entscheidung schwer. Es gibt ja inzwischen das Gesamtwerk auf einer Doppel-CD mit den Liner Notes von Boots Bassist Bob Bresser. Allerdings ist die Auswahl von Bear Family auch nicht schlecht. Und ich persönlich finde Aufmachung und Liner Notes auch dort sehr gelungen. Als Fan – so wie ich – braucht man alles. Bei den Boots besitze ich tatsächlich fast jede Veröffentlichung, sowohl auf Vinyl wie auf CD.

Mit Red Krayola / Mayo Thompson werde ich mich dann wohl doch gelegentlich näher befassen.

Die Sampler interessieren mich natürlich sehr.
Bei den Boots werde ich mal schauen,kenne bisher nur wenige Sachen, die haben mich aber allesamt total begeistert.
Danke Dir für die Empfhehlungen.

Und laß mal hören, wie es bei Dir bei den Erkundigungen mit Red Krayola weitergegangen ist

--