Re: Listen To This! – Meine Favoriten

#7619691  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Whole Lotta PeteWenn du Tipps bräuchtest bzgl. Bilderposten, kann ich gern helfen. Zu „Motorbiene“: Mir ging es ähnlich mit „Halbstark“ von den Yankees. Angetan von diesem naiven Halbstarkentum hab ich mir eine Anthology-Collection von denen besorgt und fand nichts ähnlich Großartiges darauf. Interessant aber allemal.

Es gibt doch auch Sampler über unbekannte deutsche Beatbands, so im Stil von Back From the Crypt, denke mal, da gibt´s noch viel mehr Gutes und Kurioses zu entdecken. Werdeda mal ein wenig nach suchen. Garagenpunk, und überhaupt Sachen jenseits jeglicher Charts interessieren mich ohnehin viel mehr.

Sollte ich Probleme mit den bildern bekommen, melde ich mich per PN, du hast mir da ja schonmal gute Hilfe geleistet:sonne:

--