Re: Zeigt her eure Plattensammlung

#7530929  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

So, da Du scheinbar immer noch Probleme hast, will ich mal den Anfang machen.
Ich bin bekannt dafür, daß mir platter Humor nicht weltfremd und wohnen aber in derselben nichts für mich ist. Auch die Sprache, obwohl dort großgeworden, beherrsche ich nicht. Von den Abarten der Rhein-/ Moselgegend bis zur Eifel und zum Westerwald ganz zu schwiegen.
Da ich nicht zu den Vinylisten gezählt werden kann, ist der Umfang meiner Plattensammlung auch eher bescheiden.
Hier ein relativ aktuelles Foto meiner kleinen bescheidenen Sammlung:


[Size=-5](Hersteller: Fahrradmanufaktur, Platten auf Schwalbe-Schlauch!
Ort: Mainzer Hauptbahnhof: Ostseite, Anfang März 2010)

Beim zukünftigen Sammeln von Platten werde ich dies zukünftig nicht nur mehr im „Was mich ärgert“-thread posten, sondern auch gerne hier wieder vorstellig werden.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.