Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die Rock’n’Roll Rumpelkammer Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

#7500263  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Mick67
surf ein wenig auf Youtube rum und schau ob Du was sehenswertes findest, was mit Rock ’n Roll zu tun hat. So schwer ist das doch nicht.

Ganau das habe ich vorhin 2 Stunden getan. Auch sonst mache ich das oft, grade auch bei Rock’n’Roll-Interpreten. Doch dann wurde hier einiges gepostet, was nicht mal sehr großzügig ausgelegt Rock’n’Roll ist und anschließend hieß es, es komme auf das Gewisse Extra bei Clips, Auftritten an. Da ist doch klar, dass ich verwirrt bin.

[Quote]Kann es sein, daß Du ein wenig kompliziert bist? Nein, aber ich kenne meine Grenzen, auch wenn ich sie vorhin viel zu spät gesehen habe (hätte mich eigendlich ganz raushalten sollen, hab den Thread aber zunächst mißverstanden). Ich kenne mich mit Videos und worauf es dabei ankommt zu wenig aus – basta!

--