Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010 › Re: Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
Anonym
Declan MacManus…Prosecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
foeKann wohl nur eine von den anwesenden Frauen gewesen sein. Coxy war’s nicht, die hatten pinch und ich ja schon frühzeitig abgefangen und an den nächsten Baum getaped.
Aimeeich war’s auch nicht und weiß es auch nicht. Damit bleibt nur noch eine Dame übrig.. oder war es am Ende doch ein Herr?
…
Carrot FlowerMuss wohl, denn Prosecco (wie auch die meisten anderen anderen Alkoholika) würde ich nur unter Androhung von Gaffertape trinken….
In der Tat, einer der Herren. Er war vom Treffen aber auch derart beseeligt, daß ich für ihn um Nachsicht bitten muss. Wie ich ihn kennengelrnt habe, wird er sich sicherlich bei Declan revanchieren sobald er wieder wach ist.
Declan MacManusUnsere kleine Extratour war natürlich keineswegs ein Versehen, sondern die volle Absicht des Reiseleiters. Mein Bestreben war es, euch jede mögliche Verbindung zwischen dem Café Nest und dem U-Bahnhof Schlesisches Tor zu präsentieren, auf dass ihr euch, wenn ihr später ohne meine Unterstützung den Rückweg antretet, auf jedem denkbaren trunkenheitsbedingten Umweg sicher fühlt. Ich denke, dieser Plan ist perfekt aufgegangen.
Außerdem musste Travis‘ Kreislauf ein wenig auf Touren kommen, da war der Schlenker um die Demo herum schon ganz in Ordnung. Und dann wollten wir ja Coxy noch vom Baum schneiden und waren nichht ganz sicher, wo pinch und foe sie festgebunden hatten.
--