Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Jahres Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

#7395719  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Nee. Das erste ist natürlich auch sehr gut, das zweite hab ich aber wahrscheinlich öfters mit Kopfhörern gehört und das macht bei der Sängerin meines Erachtens viel aus. Und ich hatte bei „more modern..“ wesentlich mehr ui-das-hat-sie-jetzt-aber-schön-gesagt-Erlebnisse und da ich die eine CD auf Reisen dabei hatte und die andere nicht wurde Album Nr. 2 natürlich auch öfter gehört.
(Wenn dir das gefällt und du dich von der Sprachbarriere nicht schrecken lässt, solltest du dir mal das zweite Album von Raymond & Maria anhören.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block