Re: ROXY MUSIC: Album-Ranking

#7210621  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

StyloMit der Siren bin ich trotz des wunderbaren Covers nicht so richtig warm geworden. Aber vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit ich kenne sie noch nicht so lange und werde sie auf alle Fälle zu Wiedervorlage neben den Player legen und lauschen – versprochen.

Würde mich freuen.
Ist ja mein zweitliebstes Album von ihnen. Ich habe allerdings auch einen besonderen Bezug zu dem Album, das spielt sicher auch eine Rolle.
Aber ich finde es auch wirklich durchgehend gut.
Schon der Einstieg mit „Love Ist The Drug“.
Und dann natürlich mein liebster R.M.-Song „End Of The Line“. Diese unwiderstehliche Melodie, der noch unwiderstehlichere Gesang von Bryan. Ein Song für die Ewigkeit. :sonne:

Gleich mal auflegen. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100