Re: James Brown

#7193577  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Blitzkrieg BettinaWundert mich irgendwie dass hier bisslang alles so friedlich abgelaufen ist, in meiner Forumsanfangzeit habe ich oft für Kontroversen gesorgt, wenn ich die Meinung vertreten habe Brown sei besser als Marvin Gaye oder gar Otis Redding. Und ich hatte auch den Eindruck dass hier im Forum die Leute die nichts mit ihm anfangen können.

Ich ziehe zwar Marvin Gaye vor, aber respektiere, wenn Dir oder jemand anderem James Brown mehr zusagt. Ist ja alles subjektiv. Auf die Barrikaden ginge ich nur, wenn jemand schriebe, Gaye und Redding hätten nichts gekonnt, wären total überschätzt, Brown dagegen sei ein Gott. ;-)

Bislang kann ich mit Brown tatsächlich nicht so fürchterlich viel anfangen (s.o.), ich versuche es demnächst mit Hilfe der oben erteilten Ratschlägen nochmal…:-)

--