Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Tour 2009 › Re: Morrissey Tour 2009
Declan MacManusKlär uns auf!
Sorry, auch ich muß hier passen – ausserdem bin ich gebürtiger Darmstädter…
Aber mir ging es wie Dennis Blandford, mir kam auch just dieser Herr Medlock in den Sinn. Ich hielt aber auch lieber die Klappe, ich möchte dem Herrn Morrissey ja nicht für immer OF verleiden (vielleicht verschlägt es ihn mal wieder beruflich in die Gegend…).
Jedoch fielen mir noch die SMILES IN BOXES ein, die eher was für das MORRISSEY-Klientel sein müssten, da die Offenbacher Buben eher für britisch geprägten Indie-Gitarrenpop stehen (oder standen…). Allerdings weiß ich nicht, wie deren Sänger heisst…
Schade, dass ich dich nicht entdeckt habe. Es war dort doch unübersichtlicher als gedacht.
Ja, in der Tat habe ich das auch bedauert. Ich hätte mich gerne mit Dir getroffen. Ich hielt immer mal wieder Ausschau, aber so voll habe ich das „Capitol“ auch noch nicht erlebt.
@Dennis B.: hätte Dich natürlich auch gerne mal kennengelernt, aber einfach mal „Wer ist denn hier Dennis Blandford?“ in die Menge zu grölen, hmm, da fehlten mir dann die Eier…
Aber auf Dein PN-Angebot komme ich gerne zurück – folgt in Kürze…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad