Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Working On A Dream › Re: Bruce Springsteen – Working On A Dream
Die neue Platte wächst beim mehrmaligen Hören um einiges, allerdings befürchte ich, dass ich mich wohl auch schon bald daran sattgehört haben werde. Fürs Erste zumindest.
Die ersten beiden Songs, „Outlaw Pete“ und „My Lucky Day“ finde ich mittlerweile recht gelungen, aber der gerade mal durchschnittliche Titeltrack „Working On A Dream“ zieht sie irgendwie herunter.
„Queen Of The Supermarket“ finde ich nach wie vor recht schön. Die danach folgenden Nummern sind eher Durchschnitt.
„Good Eye“ ist meiner Meinung nach einer der drei schlechtesten Songs. Die anderen beiden sind das manchmal fast schlagerhafte „Kingdom Of Days“ und die Schunkelnummer „Surprise, Surprise„. So was will ich vom Boss nicht hören.
Meine bisherigen Favoriten sind „Tomorrow Never Knows“ (Platz 2) und die letzten zwei Songs „The Last Carnival“ (Platz 3) und „The Wrestler“ (Platz 1).
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de