Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6898219  | PERMALINK

themagneticfield

MeloyKann ich nicht nachvollziehen. Es geht doch darum, dass hier jeder die seiner Meinung nach besten Alben des Jahres auflistet und nicht darum eine möglichst originelle Liste zu erstellen. Wenn es dabei zu größeren Überschneidungen kommt, so what?
.

Eigentlich gar nichts, so what. Ich möchte das ja nicht als Kritik an den ausgewählten Alben verstehen. Es ist lediglich: Wenn ein Größtteil an Leuten seine Anregung aus einem Kleinstteil an Pool zieht, wird das Ergebnis eben recht überschaubar. Das bedeutet ja nicht das die ausgewählten Platten dadurch schlecht wären (je nachdem um wlechen Pool es sich handelt vielleicht eher im Gegenteil). Spannender zu lesen finde ich dann aber doch solche Listen, wie die von Klienicum, Mista etc.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!