Re: David Bowie

#674959  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,454

Kalle_W.Damit widerlegst du mich grade nicht. Die letzten Bowies haben dich nicht wirklich überzeugt. Dass du dann nicht sofort losgerannt bist ist nicht ehrenrührig sondern eine normale Reaktion. Wenn du sie jetzt kaufst, weil diese dich überzeugt … auch eine ganz normale Reaktion die mMn nur zeigt, dass du kein blindwütiger „Fan“ bist.
Dein „nichtsofortkaufen“ ist weder tragisch noch dramatisch. Tragisch, dramatisch, furchtbar und entsetzlich ist für mich, dass David Bowie tot ist. Nicht mehr, aber auch kein bisschen weniger. Aber das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wenn dich die Tatsache des „Spät-kaufs“ für dich so schlimm ist, tut es mir natürlich leid für dich.

It’s just my sentimental mood! „Lazarus“ beißt sich doch fest, wenn auch auf eine ganz andere Art und Weise wie die alten Bowie Gassenhauer. Wie bereits mehrfach von anderen hier geschrieben allerdings auch verstärkt durch die Entwicklungen der letzten Tage und die Bedeutungsschwere der Worte. Und was heißt schon schlimm? Da hier jeder seine pers. Eindrücke schildert und wie intensiv man die Platte kurz vor und nach dem Tod wahrgenommen hat bin ich schon auch über mich enttäuscht, dass ich ausgerechnet im Januar 2016 nicht dieses Vorabinteresse hatte wie in den knapp 30 Jahren davor. Es wäre aber auch gelogen zu sagen ich hätte die die letzte 10″ „Sue“ oft und gerne aufgelegt. Da will ich mir nichts vormachen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."