Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie › Re: David Bowie
Stormy Monday
[…]Lemmy’s kurzen Tod[…]
Da sagte bei der Trauerfeier sein Sohn so was wie: >Mein Dad meinte mal, es wäre gut, wenn man so um die Zeit seines Geburtstages herum auch sterben würde.< daran musste ich gestern auch denken.... get in and check out again on the same day... Bewusst hab ich Bowie auch erst durch den Christane F. Film wahrgenommen. Damals mochte ich das nicht. Ich konnte das irgendwie nicht trennen. Bowie-Konzert und verschwitzte, schmierige, im Dreck dahin vegetierende Junkies...den Film hab ich auch nur sehr widerwillig angesehen. Das war mein Problem. Dann Let's Dance...remember Nile Rodgers and young Stevie Ray ya no.... Über Tin Machine zu der 90er Changesbowie Compi kam das Interesse nach und nach immer mehr Bowie wurde für mich zum eigentlichen King of Pop Kein Held, kein Abziehbild, keine Ikone, aber ein Vorbild Es kann nur einen geben.... The king is gone but he's not forgotten.....(not Johnny R., my dear - sry...) ^
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.