Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie › Re: David Bowie
pinch Gute Reise, David. Danke für alles.
Wundervoller Beitrag, pinch. Auch der Längere von latho und der von Irrlicht. Überhaupt, würdige Stimmung hier.
Havesipansmoke, Davy…. Thin white Lines? Good Lord, not so very mine. Hope, didn’t cause funny deadly „Zeug“ like with Lemmy…
Lazarus, poor Lazarus…..
Deinen neuen Namen hast Du wieder mit Bedacht gewählt. Der Geschundene und der Erlöste. Schön.
Hast Deinen Tod und den des Nachdenkens darüber und über die eigene Endlichkeit mit künstlerischer Perfektion uns noch posthum um die Ohren gehauen. Dein Video lief heute weltweit auf allen Kanälen…..
Ich holte mir „Space Oddity“ als Single, aber die LP lief manchmal auf Parties und ich brauchte sie nicht wirklich.
Wir fuhren im Käfer zu einem Memphis Slim – Konzert und Hannes (RIP), unser Fahrer und Musikchecker, legte eine Kasette in seine ziemlich gute Anlage und ich hörte brandnew die ersten Takte von „Five Years“. Wegen der ganzen Platte. Wegen „Starman“ und „Rn’R-Suicide“ im Besonderen war ich sofort Dein Gefangener. Kurz darauf, in Amsterdam, holte ich mir alles, was ich kriegen konnte. Hunky Dory, Man who, David Bowie, obskure Singles.
Oh no, not me, I never lost control…..
Gefangener. Bis „Scary Monsters“ Dann wurden Deine Wege für mich zusehends schwerer nachzuvollziehen, spätestens ab „Let’s Dance“ auch nicht mehr tanzbar, dieses „Puttn out the Fire“ mal ausgenommen. Das Jagger- Ding war furchtbar. Das Metheny so okay. Und ich konnte „Lady Soul“ oder „Moonage Daydream“ mindestens so schön tanzen wie pinch…. No smileys, gents.
Me lost ground-control in the 80ies…..
Du hast ja Lemmy’s kurzen Tod noch mitgekriegt, Laz?
Da sagte bei der Trauerfeier sein Sohn so was wie: >Mein Dad meinte mal, es wäre gut, wenn man so um die Zeit seines Geburtstages herum auch sterben würde.< Lem, Laz: Neue Sekte? ronron...
Lazarus, poor Lazarus,
Du hast Ziggi sterben lassen und all die anderen Alter Egos. Du hast Deinen Spiessgesellen Mick Ronson früh sterben sehen. Du hast uns, gerade auch mit der letzten Platte, einen letzten Eulenspiegel mit Totenkopf gezeigt, wie im geliebten Theater, Deiner würdig mit all den Glasperlen. So was kannst nur Du. Oder Johnny Cash.
Let the children boogie......
Wenn Du da irgendwie Empfang hast, hör mal, is Bob, kennsu eh das, musst aber warten, Scheiss- Werbung vielleicht. Weiss nich, wie Du das da empfängst. Ist noch so'n Lazarus..... Bob singt das toll.
http://www.myvideo.de/musik/bob-dylan/poor-lazarus-video-m-11853348
Wie isses so mit Lemmy ? Mögt Ihr mal "Please, Mr. Gravedigger" hören?
Ich oder wir schicken das Euch. Alles was Ihr wollt.
hey, that's far out, so you heard him too?
Ma sehen, wie die Briten Dein Funeral verschandeln......
Cheers, mates....
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre