Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735381  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

John Billdas ist doch völlig an den Haaren herbeigezogener Unfug. Es gibt keinen Grund für ein 100%iges Rauchverbot in Kneipen, um nichts anderes ging es bei der Abstimmung und um nichts anderes geht es bei der Diskussion.
Es gibt übrigens etliche etliche Kreuzungen, die ohne Ampeln und mit Kreisverkehr besser funktionieren, hat mittlerweile auch fast der letzte Regelungsfanatiker kapiert. Und noch gibt es auch Strassen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung – vermutlich nicht mehr lange, wenn alle so wie du denken. Wie siehts denn bei dir mit Abtreibungen aus, alle verbieten?!

Ich bin keineswegs der Meinung, dass Verbote das Maß der Dinge sind. „Wenn alle so wie Du denken“ – was maßt Du Dir an? Du scheinst in einer Idealwelt zu leben, wo alle Menschen immer aufeinander Rücksicht nehmen und Regelungen nicht erforderlich sind. Glückwunsch! Wo ist das nochmal? Gießen? Nicht weit von mir – da muss ich dann wohl echt mal hin.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue