Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin › Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin
coleporterJa, weißt du: Rauch stört viele Nichtraucher, aber du kannst mir nicht erzählen, dass nicht verrauchte Luft Raucher stört – das ist eben der große Unterschied!
Keine Ahnung auf welchen Teil meiner Aussage du jetzt geantwortet hast, wir schreiben wohl aneinander vorbei…
Aber weißt du, vielleicht gibt es auch viele Shisha-Bar-Besitzer (sorry wenn ich auf dem Beispiel rumreiten muss), die ihr Geschäftsmodell nicht den Bach runtergehen sehen wollen, auf Grund unsinniger Reglementierungen auf Druck eines Kundenstammes, der eh niemals der ihre war.
Und nun komm mir nicht wieder mit einem Club-Modell (außer es würde anders funktionieren als bisher dargestellt), welches der oftmals vorwiegend „jüngere“ Besucher, der zumindest meiner Erfahrung nach dort vorherrscht, niemals nutzen würde.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!