Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin › Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin
TheMagneticFieldImmer noch die Shisha-Bar/Kneipe
Weiter oben hatte ich etwas dazu geschrieben. Die werden (wieder) unter das Verbot fallen.
Joliet JakeEs hätte sicher keinen gestört, wenn es in der Praxis funktioniert hätte.
Abgeschlossene Nebenräume, die als Raucherbereich ausgewiesen werden konnten, waren eben selten abgeschlossen. Die Bedienung musste raus und rein, die Gäste auch, und wenn man einen Tisch neben der Verbindungstür hatte, gab man es einfach irgendwann auf, ständig die Tür zu schließen. Die Situation war keine andere als früher in den Großraumwaggons der DB: die vordere Hälfte Raucher, hinten Nichtraucher, und dazwischen eine Alibi-Glasscheibe links und rechts vom Gang.
Ich wiederhole mich gerne: offene Räume und Raucherecken sind so effektiv wie Pinkelecken in Schwimmbädern.
Habe ich anders erlebt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.