Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
MalibuMüsste eigentlich an beiden Terminen Zeit haben. Und ich kann einen Salat mitbringen.
Wie willst du das eigentlich auf 20 Leute beschränken?
![]()
1. Wie willst du denn einen Salat mitbringen? Wer soll den nach der Anreise noch essen? Aber gutes Angebot!
2. Ich will es gar nicht beschränken. Der Zeitraum ist aber nicht so günstig, daher dachte ich sowieso, dass es eher übersichtlich wird. Das Immerhin fasst problemlos 100 Leute, gemütlich um die 80.
CleetusUhuhuhu und ich hatte so auf den September gehofft. Naja. Ich muss auf jeden Fall bis 30. Juli arbeiten und eigentlich ist für 1. August gleich der Start des Roadtrips (welcher auf jeden Fall vor das Forumstreffen geht.) geplant. Eventuell kann ein Mitfahrer aber erst ab 3. August, dann wäre ich also am ersten Termin dabei. Am 9. auf keinen Fall. Guitar Hero und Rockband wäre toll, ich könnte auch noch mein Conan-Schwert mitbringen.
Cleetus, um Himmels Willen! Wenn ich dich nicht kennenlerne, warum mach ich das scheiß Treffen dann überhaupt?
Mick67Och nö, nicht an diesen beiden Wochenenden!! Ich bin in den ersten beiden Augustwochen im Urlaub in Ösiland.
Cool wäre ja der 22.08. Da spielt R.E.M. in Wörtzborrch
Du hattest ja schon angedroht, dass du in der Zeit nicht kannst. Sehr schade! Und was will ich denn mit R.E.M? Schau mal, ob sich noch eine Lücke auftut.
NesHab keine Kohle.
Und Angst natürlich auch.
Angst essen Nes auf? Quatsch mit Soße. Kohle hab ich noch nie gehabt, das zählt auch nicht.
Momentan kristallisiert sich der 09.08. raus, klar, der Samstag ist auch besser. Freu mich schon über einige garantierte Zusagen, Ike & Tina und Zappa und alle anderen. Keep on truckin!