Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6615503  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,462

MongolomDa so ziemlich alle anderen Variationen eine Präferenz bieten und ich die in Sachen CD auch ganz klar habe (locker 90% des nichtverkäuflichen Teils der Sammlung sind CDs), trifft diese Option für mich so nicht zu. Das ist zwar Mäuseköttelanspitzerei, aber bei diesem Thema imho angebracht.

dem schließe ich mich an.

x Ich präferiere CDs, höre/kaufe aber auch Vinyl (selten), MP3s (oft)/AACs (oft)/WAVs (manchmal)/AIFFs (manchmal)/OGGs (selten), MCs (selten)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)