Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn › Re: Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn
Aua, da hat’s mir der Herr MitchRyder aber gegeben!
Natürlich,ich lese permanent Oberflächlich, für mehr reichts ja auch bei mir nicht!-kommen se mal ganz schnell runter auf den Teppich, lieber Mitch.
Habe in keinster Weise ein schlechtes Wort an dem Album von Westernhagen geübt(da ich es überhaupt nicht kenne), sondern mich lediglich über Grönemeyer geäußert. Sollten mal genau lesen, denn darum gehts hier auch in diesem Thread und nicht nur über Westernhagen.
Und wenn ich jemanden zitiert habe, dem ich zustimme, hat dies wiederum auch gar nichts mit Mangel an eigener Meinung zu tun.
Oder wie interpretieren sie unzählige Zitate in der Literatur?-aber dies ist ein anderes Thema.
Aber es ist schon seit längerem klar bei Ihnen Mitch, daß Sie Meinungen die Ihnen nicht passen, direkt als Angriff auffassen und sie als minderwertig darstellen möchten. Ich denke hierbei vorallem an das Beleidigtsein bzgl. der ‚Peter Gabriel‘-AlbumKritik. :lol:
Paßen sie auf, daß sie sich nicht auf ein Niveau unter der Gürtellinie begeben. Denn langsam fehlt Ihnen an Objektivität, aber vorallem die Akzeptanz anderer Meinungen.-dafür begeben sie sich aber auf einen Grad der Radikalen Tonart.
Will aber die Hochheit nicht angreifen.
Drum verbleibe ich
Jaro
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!