Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

#6562509  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

SpenalzoRec habe ich im Kino aufgrund der Begleitung verlassen müssen. Wie lief der denn gegen Ende? Also irgendwie war es ja immer nur beißen und gebissen werden oder?

edit: Abgesehen davon, dass mir bereits nach 20 Minuten die Augen sausten, das tat echt weh.

Gestern kam ich dann auch endlich in den zweifelhaften Genuss [Rec] sehen zu dürfen. Inzwischen ist meine Begeisterung, das kleine Bisschen, mehr oder weniger verstorben. Das ist schon alles ganz schön mit der wilden Tollwut aber wenn man einmal die ersten zwei Schocks überwunden hat und sich an die Platzangst gewöhnt hat, dann, ja dann dauert es ewig bis sich wieder was ereignet. Und nur weil man das Videoband, quasi den Livemitschnitt des Gemeuchels, in dem Haus gefunden hat nachdem alles von Statten ging, heißt das noch lange nicht, dass man das gleich auf DVD brennen muss und nach Österreich in die Videotheken zu stellen hat. Es soll Menschen geben, die verdienen ihr Geld mit dem Aufbessern von Audio- und Video-Material.
Hier hat man folgendes Problem: Originalton=Dreck, keine Trennung möglich, alles ein einziger Brei. „Hm..“ denkt man sich, versucht man es mit der soundtechnisch meistens einwandfreien deutschen Syncro, schon..“BASS, BA-BA-BA-BA-BA-BASSSSS, BASSBASSBASS“ in ein U-Bahntunnel hineingerufen. Die Qualität verleidets einem hier gewaltig.

Was gibts sonst neues?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block