Re: TV Serien von Gestern

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV Serien von Gestern Re: TV Serien von Gestern

#6548067  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,888

als 7/8jähriger liebte ich die Serie „Speed Racer“:

http://www.speedracer.com/

auf „skip and go to speedracer.com“ klicken.

Das war die ersten Actionanime im deutschen Fernsehen und ich war vollkommen begeistert wegen dem futuristischen Style und Design.
Rasende futuristische Sportwägen über endlose Weiten!

Diese Serie legte den Grundstock für mein späteres Interesse an Science Fiction.

Jetzt wurde sie von den Wachowskis verfilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=tO2jcwgIi8o

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko