Re: Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3 Re: Germany’s next Top-Model #3

#6506549  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

MistadobalinaUnd? Wer wird gewinnen?

Meine Favoritin für den Titel ist Jennifer.

Wer gewinnen wird, mag ich nicht vermuten, aber Jennifer gehört für mich nach der ersten Folge auch zu meinen Favoritinnen.
Außerdem mag ich Sarah („Ich war als Kind so hässlich“), die prollige Gina-Lisa (weniger ein Model, aber ne klasse Einstellung, lustig und tolle Augen) und eine Brünette namens Elena.
Sehr überrascht war ich von der einen mit kurzen blonden Haaren. Auf Bildern und in den Castings eher mau aber bei der Show in Barcelona vermutlich die Beste.

--

Flow like a harpoon daily and nightly