Re: The Who Sell Out

#6282803  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Registriert seit: 09.06.2004

Beiträge: 601

Zappa1Da hast du recht. Ich habe mich schon fast hinreissen lassen, auch die Bonus-Tracks ausnahmsweise zu besternen. Sind wirklich sehr feine Sachen darunter.
Mir macht diese Album immer wieder sehr großen Spaß.

Stimmt, die Bonus tracks sind nett, passen aber nicht zum restlichen, eigentlichen Album, weil sie großteils rockiger und härter klingen. D.h. wenig luftig und leicht wie die Tracks auf dem Originalalbum.

Aber hier jetzt auch ein paar Sterne:

1. Armenia City ****
2. Heinz Baked Beans ***1/2
3. Mary Anne With The Shaky Hand *****
4. Odorono ****1/2
5. Tattoo ****1/2
6. Our Love Was ****1/2
7. I Can See For Miles *****
8. I Can’t Reach You *** 1/2
9. Medac ***1/2
10. Relax ****1/2
11. Silas Stingy ****1/2
12. Sunrise *****
13. Rael 1 *****

Aber auch für dieses Album gilt – wie so oft – die Summe ist mehr als die Einzelteile. Eine meiner liebsten Who-Platten

--