Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das perfekte Promi Dinner Vol. III Re: Das perfekte Promi Dinner Vol. III

#5876277  | PERMALINK

nachtmahr

Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 3,198

Das hysterische Nationaltheater, das um Witt gerne veranstaltet wurde und wird (ein Auslöser waren wohl auch die kleingeistigen Äußerungen Campinos vor einigen Jahren im RS), konnte ich noch nie ganz nachvollziehen. Ihn und den Soap-Mimen, der mir vorher unbekannt war, fand ich in der Runde am sympathischsten.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)