Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy Re: Ein Colt für alle Fälle/The Fall Guy

#5868963  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Okay, gerade mal Infos über die Neusnychronisation eingeholt. Es wurden damals wohl nicht alle Episoden synchronisiert bzw. im ZDF gezeigt. Scheint mit Magnum vergleichbar zu sein, auch hier wurden einige Episoden ignoriert und deshalb nochmal komplett neu synchronisiert. Ähnlich wie dort sollen aber auch dieses Mal die deutschen Originalstimmen von damals wieder mit am Start sein, was bei Magnum eigentlich ganz gut funktioniert hat. Bei so vertrauten Serien macht es auch nujr wenig Spaß, sie im Original zu sehen, weil die Stimmen einem dann genauso fremd sind wie bei einer Neusnynchro.

--