Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Jens Lekman – Night Falls Over Kortedala › Re: Jens Lekman – Night Falls Over Kortedala
Carrot FlowerHmmm. Ich höre und höre, und mein Herz geht nicht auf… dabei hab ich mich auf die Platte gefreut.
Ging mir ähnlich. Gefreut wäre etwas übertrieben, ich hatte aber durchaus positive Erwartungen, die dann zwar nicht rundweg enttäuscht wurden, aber auch bestimmt nicht übertroffen.
Die Platte plätschert freundlich dahin und verbreitet durchaus so etwas wie gute Laune. Mehr aber bestimmt nicht. Sie lässt mich irgendwie unbeteiligt – fast gleichgültig. Wenn es nicht einem Todesurteil gleichkäme, ich würde die Platte als „nett“ bezeichnen. So gebe ich mal *** und überlege, ob ich sie wirklich behalten soll.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!