Re: Werbevideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Werbevideos Re: Werbevideos

#5624617  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hier ist eine schöne Parodie auf diesen Soft Rock-Sampler (…den ich eigentlich sehen wollte) mit Jonathan Coulton-Songs.

Die Grandaddys der Samplerwerbungen waren „Simply the Best of the 70s“ und irgendein Rock & Roll-Sampler, dessen Name mir gerade nicht einfällt (im Studio stand jedenfalls ein Old-Timer [mitsamt seinem Auto, haha] und irgendein Koffer-Plattenspieler, auf dem die schäbige Qualität der Originalsingles demonstriert wurde:

„Und vergessen sie nicht: Wenn sie diese Lieder einzeln suchen würden, müssten sie hunderte von Dollars investieren, von ihrer Zeit ganz zu schweigen! Außerdem hätten sie dann einen ganzen Haufen von Songs, die sie überhaupt nicht wollen!“ :-) ).

--