Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Fragen zu TV-Serien (weltweit) Re: Fragen zu TV-Serien (weltweit)

#5582417  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

The PrisonerKann jemand was zu „Carnivale“ sagen ? Für Twin Peaks Fans (wie mich) soll das angeblich was sein. Und wo bekommt man die Serie günstig her, eine deutsche Veröffentlichung ist wohl nicht geplant, oder ?

Einen Fan-Trailer gibts hier : Link

Einen Teil der ersten Staffel habe ich gesehen. Ronald Moore hat danach davor die besseren Star Trek – Deep Space Nine-Folgen geschrieben und danach das wesentlich bessere Battlestar Galactica. Düstere Depression-Endzeit-Geschichte um einen Messias und seinen Gegenspieler (immerhin Clancy Brown), dass in den 30ern in einem Wanderzirkus spielt und konstant die Bibel zitiert. Etwas bemüht und ohne Ziel, meines Wissens auch nicht abgeschlossen.
Die DVDs werden wohl nur über Marketplace, Ebay etc zu bekommen sein und dann nicht unbedingt billig. Meines Wissens gibt es nur die HBO-Version und die sind immer elendig teuer.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.