Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557497  | PERMALINK

pedro1

Registriert seit: 18.11.2008

Beiträge: 190

Hab mich letztens mit einem Arbeitskollegen über alte Kinderserien unterhalten und sind auch auf die „Es war einmal Serie“ gekommen:-) Tolle Kindheitserinnerungen sind bei mir wieder hoch gekommen…..
Schließlich bin ich am Wochenende ins Netz und hab mal ein bisschen gegoogelt….mir war eigentlich nur „es war einmel der Mensch“ „….das Leben“ und …“Amerika“ bekannt, wobei ich nur „der Mensch“ komplett gesehen hab…glaub ich jedenfalls?

Jedenfalls gibt es:
Es war einmal..der Mensch (1978)
Es war einmal..der Weltraum (1982)
Es war einmal..das Leben(1986)
Es war einmal..Amerika (1991)
Es war einmal..Entdecker und Erfinder(1994)
Es war einmal..Abenteurer und Entdecker(1995)

Also hab ich mir „das Leben“(die Viren..herrlich:lol:) und „der Mensch“ komplett bestellt…(stolzer Preis… ca. 70 Euro für jeweils alle Folgen)

Fazit: Einfach Klasse:lol: Wenn man Abends mal abschalten will…einfach herrlich und interessant:-)

Wobei man bei „der Mensch“ schon ziemlich mit Daten, Namen und Fakten zu geknallt wird (gar nicht so einfach) teilweise sind die Folgen auch ein bisschen lang gezogen…

Es war einmal..Amerika…ist schon bestellt…

--

*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...