Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557477  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@Dennis: Na, nicht so voreilig. Ich bin zwar nicht vom Dorf, aber aus der Kleinstadt, und meine Eltern waren und sind alles andere als Ärzte oder Lehrer. „I was born with a plastic spoon in my mouth“.;-) Mein Notenschnitt war immer gerade gut genug, um die nächste Hürde zu nehmen. Nur: Ich wollte, solange ich denken kann, Historiker werden und zwar so sicher wie Grisu Feuerwehrmann. Und in diesem speziellen Fall ist eine Abinote von 10 Punkten dann doch irgendwie ernüchternd auf dem wissenschaftlichen Weg nach „ganz oben“.;-)

@latho: Ich wusste nicht so ganz genau, wohin mit dem Thread, ich kann ihn auch ins „Plasma-TV“ verschieben, wenn er hier stört. Aber die Serie gab es auch als Comic.

--