Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557465  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

DJ@RSOHatte ich seinerzeit für die Kinder komplett auf VHS aufgenommen. Inzwischen mangels Abspielgerät unbrauchbar und auch nicht mehr vorhanden. War eine tolle Serie, bei der ich selbst als Erwachsener mit Krankenpfleger-Ausbildung noch interessiert zugesehen habe.

Fragt sich eigentlich keiner, was der Unsinn mit der Krankenpfleger-Ausbildung bedeuten sollte ?

War aber nur in sofern Unsinn, dass IHR von der Geschichts-Serie gesprochen habt, ich demgegenüber die Serie über den menschlichen Körper, seine Anatomie und Physiologie ( mit dem gleichen „Hauptdarsteller“ ) = „Es war einmal – Das Leben“ im Kopf und auf VHS hatte….:doh:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!