Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557459  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

ad 1: Bei mir waren es am Ende auch nur 10 Punkte (drei plus).:bier: Hat mich von meinem Studien- und Berufsweg in dieser Richtung nicht abgehalten. Der Unterricht an der Oberstufe war einfach langweilig.

ad 2: Yep! Die letzte Folge war natürlich geprägt von den Endzeitvisionen, die um 1980 grassierten, sehr düster. Ich hab 1979 an einem Jugendschreibwettbewerb „Unsere Zukunft“ teilgenommen, die Publikation mit den Siegerbeiträgen hab ich noch, das ist im Nachhinein erschreckend zu lesen.

ad 3: Ich hab eine lange Version des Songs, die gefällt mir sehr gut, nur das cheesy Saxophon am Anfang nicht so recht (das Intro ist noch etwas länger als im Vorspann).

--